Bist du auf der Suche nach einem sozialen und schicken Stadtrad? Dann bist Du hier richtig! Zusammen mit Geflüchteten restaurieren wird Dein altes Fahrrad. Sag uns Deine Wünsche, den Rest machen wir. Egal ob Retro Fahrrad im Vintage Design, flottes Stadtrad oder ein ganz besonders Design, wir finden etwas für jeden Geschmack. Du zahlst dabei nur die Kosten für die Ersatzteile Deines Fahrrads und oben drauf einen Betrag, wie viel Dir unsere Arbeit wert ist – dieser Betrag fließt dann in die Finanzierung unserer Workshops und in neue Ersatzteile für Geflüchtete.

SocialRide - schrauben verbindet
Neues bike von SocialRide gepimpt

Nutze die Gelegenheit und kontaktiere uns unverbindlich mit Deinem Wunsch. Nutze einfach das Kontaktformular unten auf der Seite!

Schreibe uns

Du möchtest dein Fahrrad bei uns pimpen lassen oder uns anders unterstützen? Sag uns einfach Bescheid, wir melden uns bei dir! Wenn du schon ein paar Ideen hast, dann schreibe diese gleich dazu. Hast du bereits ein Rad oder ein Foto von deiner Idee? Dann schicke doch gleich noch ein Bild mit. Wir freuen uns auf dein Rad!

Füge ein Bild hinzu